Übungsabend Startseite Unser Chor Vorstand Übungsabend Aktivitäten Berichte Geschichte Impressum Vorstand: Heino Apel, Prof.Dr. Artur Harz, Lars Koenen
Sing mit uns Der Männerchor bemüht sich um gute Chormusik. Wir singen bekannte deutsche Schlager, Volkslieder, aktuelles Liedgut, gesellige Lieder, plattdeutsche Texte, eben alles, was uns Freude macht und immer wieder gern gehört wird. Und wir pflegen die Geselligkeit - natürlich mit unseren Frauen - beim Vatertagsausflug, Skat- und Knobelnachmittag, bei Weihnachtsfeiern, Grünkohlessen. * * * * * Jeder, der gern mal in einer Männerrunde singt, kann bei uns mithalten.                                                                                                                                            * * * * * Ich kann nicht singen. Wir auch nicht. Nur die Vielzahl der Stimmen ergibt den Chorklang. Ich möchte nicht vorsingen. Niemand muss vorsingen. Man wird sehr schnell herausfinden,                                                       zu welcher Stimmlage man gehört. Ich habe Hemmungen, allein zur Chorprobe zu kommen. Ein Mitglied des Chores holt Dich                                                                                            gern zu einem unverbindlichen Besuch ab. * * * * * Wir üben jeden Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr im TSV Sportheim, Seminarstr. 10 in Bad Bederkesa
Übungsabend